Daniel 

Seit 2010 zählt die Fotografie zu meiner Profession. 2016 erweiterte ich meine Technik um meine erste Drohne und bin seitdem auch als Luftbildfotograf tätig. Regelmäßig erscheinen meine Bilder im Soester Anzeiger, für den ich hauptberuflich als Redakteur tätig bin. Im Laufe der Jahre habe ich viele Hochzeiten, Veranstaltungen und andere Aufträge als Fotograf begleitet. Die durchweg begeisterten Reaktionen der Kunden sind am Ende eines jeden Auftrags der größte Lohn für mich. Ich hoffe, dass ich auch Sie bald mit meinen Bildern begeistern kann.

Kevin 

2014 habe ich meine erste Einsteigerdrohne gekauft. Da sich die Technik in den Jahren schnell weiterentwickelt, ist im Sommer 2020 eine neue Drohne in meinen Besitz gekommen. Seitdem bin ich für Familie, Verwandte und Freunde ständig in der Luft gewesen. Online und Social Media betreibe ich seit sechs Jahren im Ehrenamt. Mit Flye GbR kann ich meine Ehrfahrung in unser Unternehmen investieren. Ich würde mich freuen, auch mit Ihnen in Kontakt treten zu können.